Dein Weg zu uns.

Was könnte dein Grund sein?

Gern mehr Zeit und Flexibilität im Leben?

Hättest du gern mehr als 30 Tage Urlaub im Jahr? Was? So viele Tage bekommst du gar nicht? Das ist schade. Wäre es nicht wunderbar, zu arbeiten, wann du willst und auch nicht zu arbeiten, wann du willst? Am Sonntagabend bis kurz vor Mitternacht, dafür nicht am Montagmorgen. Oder am liebsten nur am Vormittag oder nur am Dienstag und Freitag. Wie wäre das? Großartig! Bei Reico bestimmst du, wann, wo, wie oft und wie lange du arbeitest. 
Ausschlafen...bitteschön!
Urlaub...du entscheidest! 
20 Stunden am Tag ackern...wenn du das möchtest...

Vereinbarkeit von Beruf und Familie?

Montagfrüh ins Büro, vorher zur Kita, zur Schule, in den Stau oder in die volle Bahn? Eine Dienstreise, schon wieder. Sonntagabend bis Mittwochabend. Dann wieder Bürotage und am Wochenende nacharbeiten, was am Wochenanfang liegengeblieben ist. Und dann? Der Anruf aus der Kita/Schule, "bitte das kranke Kind abholen" und weiter geht es im Homeoffice. Wer nicht mitmacht, macht nicht mehr mit. Die Kinder wünschen sich mehr Zeit mit dir? Dein Chef auch? Zerrissen zwischen Kind und Karriere? Nicht bei uns! Nichts ist leichter als beide Seiten zu vereinbaren, zu kombinieren, zu vermischen. Wie du willst. Ganz einfach. Damit am Ende alle glücklich sind.

Rentenaufbesserung gefällig?

Bist du bereits in Rente oder kurz davor? Kennst du den Begriff "Rentenloch"? Ist das das Loch in welches man fällt, wenn man seinen Rentenbescheid erhält? Oder ist das die Lücke zwischen dem bisherigen Einkommen und der tatsächlichen Rente? Beides ist möglich.
Es wäre doch toll, beide Löcher nicht zu erleben. Egal wie groß das Loch auch sein mag, es lässt sich stopfen. Vielleicht hast du eine größere Kapitalanlage auf dem Konto und kannst den Verlust mit den Zinsen ausgleichen. Falls ja, herzlichen Glückwunsch! 
Falls nein, komm in mein Team zu Reico. Ich helfe dir aus dem Loch heraus oder verhindere den Sturz hinein. 

Du möchtest etwas Sinnvolles tun?

Es gibt Menschen, die Fragen sich auf dem Weg zur Arbeit, wozu das Ganze? Welchen Sinn erfüllt mein Job? 
Stellt man sich bei Reico diese Frage, findet man viele Antworten:
Ich empfehle hochwertige, nachhaltig hergestellte Produkte, die den Tieren und den Menschen ein gesundes Wachsen und Leben ermöglichen. Tierbesitzer erfreuen sich an der Gesundheit und Vitalität Ihrer Tiere. Menschen mit kleinen oder großen Wehwehchen erfreuen sich an den positiven Auswirkungen unserer Humanprodukte. Das Unternehmen steht für Tierwohl, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit. Es achtet und respektiert stets den Naturkreislauf. Das ergibt Sinn.

Ein sicherer Arbeitsplatz wäre toll?

Hast du einen sicheren Arbeitsplatz? Steht in deinem Arbeitsvertrag "bis das der Tod uns scheidet"? Du weißt, dass selbst dieser Satz keine lebenslange Garantie bedeutet. Vielleicht hast du aber auch lebenslänglich bekommen? Aber selbst das heißt nicht, bis an dein Lebensende, oder? Egal wie man es dreht und wendet, was ist schon SICHER? Unbefristet bedeutet nicht unkündbar. Der Arbeitsmarkt ist unberechenbar. Das hat uns das Jahr 2020 mit voller Wucht gezeigt.
Bei Reico hast du wenigstens die klitzekleine Garantie, dass zumindest Hunde und Katzen zu jeder Zeit Ihr Futter wollen. Ob Krise, Pandemie oder Weltuntergang. 

Bist du offen und neugierig?

Vielleicht bist du gerade nicht ganz so zufrieden mit deiner momentanen (Job-) Situation. Du würdest gern etwas anderes machen, weißt aber nicht so genau was. Bei Reico haben wir vielleicht das richtige für dich. Zumindest kannst du dir erstmal alles anhören, nachdenken, darüber schlafen und dann ganz langsam nebenbei mal reinschnuppern. 
Sollte dein Nebeneinkommen bei Reico dann aber dein Einkommen aus dem Hauptjob überschreiten, ist die Entscheidung wahrscheinlich gar nicht mehr so schwer. 

Falls nicht, es ist auch ein toller Nebenjob!

Bist du anders als andere?

Bist du vielleicht jung? Oder alt? Schwarz? Weiß? Oder beides? Hast du keine Ausbildung? Oder bist du etwa überqualifiziert? 
Vielleicht sind deine Haare zu bunt, die Nase zu groß, die Beine zu lang, der Rücken zu krumm. Sitzt du im Rollstuhl? Bist du krank? EU-Rentner oder ausgemustert? 
Für uns ist das alles kein Problem solange es keins für dich ist. 
Jeder ist willkommen, wird respektiert und toleriert. Du solltest den Willen haben, dein Ziel zu erreichen, brauchst Durchhaltevermögen und solltest Menschen und Tiere mögen.

Teamplayer oder Einzelkämpfer?

Bist du manchmal genervt von deinen Vorgesetzten und möchtest gern selbst entscheiden, was du wann und wie tust? Trotzdem wäre es toll, wenn jemand da ist, den du alles fragen könntest, der unterstützt, einarbeitet und begleitet? Egal welcher Typ Mensch du bist. Diese Art der Arbeit passt für jedermann/-frau. Du hast immer jemanden als deinen direkten Ansprechpartner, der dir zeigt wie das Geschäft funktioniert. Auf der anderen Seite hast du die Möglichkeit, dir selbst ein Team aufzubauen und somit deine Kompetenzen als Führungskraft einzusetzen. Alles kann, nichts muss! 

Stetig wachsendes Einkommen? 

Wartest du gerade wieder auf deine nächste Gehaltserhöhung? Laufen gerade Tarifverhandlungen, wo es es um 2, 3 oder gar 5 % Lohnerhöhung geht? War dein Chef mal wieder großzügig und hat deinen Stundenlohn um einen Euro erhöht? Prima! Aber wo führt das hin? 
Große Sprünge darf man als Arbeitnehmer nicht erwarten. Sein Jahreseinkommen verdoppeln? Nie im Leben! 
Doch! Im Direktvertrieb, im Network-Marketing ist das möglich. Solange man etwas tut, geht es stetig bergauf.
Eine Grenze gibt es nicht. 

Neue Wege

Dinge verändern sich. Wir verändern uns. Jeden Tag aufs Neue haben wir die Möglichkeit, uns zu entscheiden:
Weitermachen wie bisher oder neue Wege einschlagen. 
Jeder einzelne hat die Wahl. Jeden Tag erneut

Eine einfache Wahrheit

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. Du brauchst ein "Warum" und Durchhaltevermögen. Nach dem Motto "Ausdauer schlägt Geschwindigkeit". 
Auf dem Weg zum Ziel begleiten wir dich gern. 

Deine Entscheidung

Entweder du arbeitest für deinen Traum oder für den Traum eines anderen. Es ist deine Entscheidung.

"Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Albert Einstein


Um was geht es jetzt konkret?

Es geht um die Empfehlung von hochwertigen und gesundheitsunterstützenden Produkten. Das Portfolio ist vielfältig, egal ob artgerechte Tiernahrung, Nahrungsergänzungsmittel, wertvolle Pflegeprodukte oder Wasser dein Thema ist. Für jeden ist etwas passendes dabei. 
Im ersten Schritt interessierst du dich für ein oder mehrere Themen, probierst die Produkte aus und sprichst mit anderen Menschen darüber, was dich überzeugt und begeistert. So einfach, so wertvoll. 


Wie werden Waren üblicherweise verkauft? Was bedeutet Direktvertrieb?
Wenn wir vom Beispiel des Einzelhandels ausgehen, sieht das normalerweise so aus, dass die Ware vom Hersteller mit einem Logistikunternehmen zum Großhandel, zum Zwischenhändler und von dort aus in den Einzelhandel gelangt. Darüber hinaus wird viel Geld ins Marketing/die Werbung gesteckt. Der Einzelhändler zahlt Ladenmiete plus Nebenkosten, trägt Personal- und Personalnebenkosten und das obwohl am Ende nicht feststeht, ob die Ware auch verkauft wird. 
Im Direktvertrieb wird die Ware direkt vom Hersteller an den Endkunden geliefert. Das heißt, der Posten des üblichen Vertriebsweges entfällt. Ein Teil des Produktendpreises wird an den Berater/Vertriebspartner in Form einer Provision ausgeschüttet. Der Vorteil für den Kunden liegt darin, dass er hochwertige Produkte mit individueller Beratung zu einem fairen angemessenen Preis erwerben kann. 

Deine Vorteile 

  • freie Zeiteinteilung
  • zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten
  • haupt- oder nebenberuflich möglich 
  • kein monatlicher Mindestumsatz - Verdienst ab dem ersten Euro
  • kein Chef, aber ein unterstützendes Team
  • hochwertigen Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen
  • erfolgreiches und ausgetestetes Vertriebssystem
  • kein Warenlager, keine Rechnungsstellung, Ware geht direkt vom Unternehmen an den Kunden
  • fairer Marketingplan, Verdienst nach Umsatz gestaffelt
  • Starterpaket inkl. eigenem Onlineportal
  • Online-Webinare mit vielen kostenlosen Seminaren
  • keine Vorkenntnisse nötig
  • Verdienst und Struktur vererbbar an deine Kinder 
  • Boni für besondere Leistungen


"Veränderung ist zu Beginn schwer, in der Mitte etwas chaotisch und zum Ende wunderschön."


Und nun?

Solltest du bis hierhin gelesen haben, kann ich von einem ersten Interesse deinerseits ausgehen. Das freut mich. Nun liegt es wiederum an dir, den nächsten Schritt zu tun.
Nimm Kontakt zu mir auf. Ganz unverbindlich, ganz formlos. Ruf an, schreibe eine WhatsApp-Nachricht oder eine E-Mail. Lass uns miteinander sprechen. Ich freue mich auf dich!